(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Rauswerfen...
Caro schrieb am 6. Januar 2000 um 19:45 Uhr (482x gelesen):
> Hallo Carolin,
> da der "Geist" auf Dich reagiert, ist es kein Problem.
> Sag ihm, dass es Dir Leid tut und dass er wieder dahin gehen soll, wo er herkam. Zeige keine Angst und verlange Verständnis. Sag ihm, dass Du ihn lieb findest und dass er jetzt gehen soll - sag das SEHR energisch: "Geh dahin wo du herkommst und bleibe dort!"
> Und dann beachte ihn nicht mehr und geh davon aus, dass er weg ist (er braucht vielleicht ein bischen Zeit sich loszulösen)
> Nach den Gesetzen, welchen er unterliegt, darf er nicht bleiben, wenn Du ihn wegschickst und dabei keine Angst zeigst! (Angst ist eine Einladung!)
> Viel Erfolg
> Scipio
Hi Scipio!
Danke, erstmal. Ich hoffe, dass es funktioniert.
Ich glaub aber, dass es da ein Problem gibt, weil wir schon oft zu ihm gesagt haben, er soll wieder dahin gehen, wo er herkam. Aber er ist ja leider immernoch da.Beim Gläserrücken bittet er uns auch immer wieder ihn nicht zu verbannen, weil ihn da unten angeblich niemand leiden kann. Ich werds trotzdem versuchen. Soll ich ihm das so sagen, oder beim Gläserrücken?
Check it out
Caro

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: