logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Antwort für Partnerin = weiterleiten
Füchsin * schrieb am 20. März 2007 um 17:36 Uhr (500x gelesen):

Hallo!

Liebe Frau,

mal eine Frage: was sollst du denn so Schreckliches getan haben, dass du den Tod verdienst? Würdest du im umgekehrten Falle einen Fremden zum Tode verurteilen? Wohl eher nicht, oder? Wieso also willst du dich strenger beurteilen, als das der Rest der Welt tut?

Ich soll dir wie folgt ausrichten: "Gott ist die Liebe. Es ist dir verziehen."

Dein Sohn muss dich hassen, also muss er das Gefühl haben, dass du ihm etwas getan hast oder etwas vorenthalten hast.
Auch für ihn habe ich einen Spruch von höherer Stelle:

"Er hat genau die Mutter und das Schicksal, das er aus seinem Vorleben verdient."
Richtet ihm das wortwortlich aus.


Was ich persönlich hier sagen kann:
Was immer vorgefallen ist, was immer der erste Grund war für deine Schuldgefühle und Minderwertigkeitsgefühle -
diese Gedanken belügen dich!
Es ist genau das, was andere und du selbst dir immer wieder gesagt haben, aber wahr sind diese Worte nicht. Es sind Suggestionen, aufgeladen mit Energie von Trauer und Schmerz, mittlerweile zur Gewohnheit geworden, genauso der chemische Zustand in deinem Kopf. Du, nur du allein kannst sagen: STOPP!!! Folge diesen Gedanken nicht mehr. Höre ihnen nicht mehr zu. Denke genau das Gegenteil: Ich bin nichts wert. WIRKLICH? Nein! Ich bin was wert! - Jeder Mensch ist einzigartig und was wert. Gott liebt dich, wo wie du bist. Und um ein Heiliger zu werden, muss man zuerst ein Sünder gewesen sein.
Es gibt keinen Grund, dich selbst zum Tod zu verdammen, egal was du dir gewünscht hast, was du gedacht und getan hast. Egal, ob du nicht so vollkommen bist. KEINER ist vollkommen, und daher ist dieser Todesspruch eine Lüge! Gut und richtig ist, zu LEBEN und in Zukunft ein guter Mensch zu sein.
Hast du Launen, bist traurig oder jähzornig? Das sind auch andere Leute, auch das ist kein Grund, sich zum Tod zu verurteilen.
Du glaubst, du bist eine schlechte Tochter, Frau, Mutter? Eine schlechte Mutter würde das nicht überlegen, sondern die hält sich immer für toll und alle anderen für schlecht.
Also ist das auch eine Lüge. Egal was dir dein verbitterter Sohn um die Ohren knallt. So ist das nicht, und im Grunde weiß er es. Die größte Freude wäre es, wenn du diese Gedanken abstellst und sagst: STOPP!!! Und immer das Gegenteil sofort dazusagst, was immer du innerlich hörst. Prinzipiell, fortwährend. Du musst das Gegenteil (nämlich positiv) sooft sagen, wie du es negativ bereits gehört hast. Immer und immer wieder, in allen Varianten. Und lasse dich auf keine inneren Diskussionen ein. (ja, aber, wenn doch, bestimmt ist...)

Außerdem solltest du körperlich entgiftet werden, sodaß der Darm entlastet wird, Mineral- und Vitaminhaushalt ist zu überprüfen (Vitamine B-Komplex, Lezithin, Magnesium...!) Gesunde Ernährung, jeden Tag mind. 1/2 Std. tagsüber raus ans Tageslicht (notfalls auch sitzend, besser wäre aber spazierend). Genügend Wasser trinken. Zuwenig Sauerstoff und Wasser machen schlapp und schlappe Menschen werden leichter depressiv.

Tipp auch: Akupunktur und geistigen Heiler, um die Energiebahnen in Ordnung zu bringen, vermutlich sind sie ramponiert und disharmonisch.

Aber vor allem musst DU den ERSTEN Schritt tun. Du musst selbst gesund werden wollen! Wer immer dir hilft, kann es nicht, wenn du dich zur Wand drehst und passiv vor dich hin brütest nach dem Motto: "Mir kann ohnehin keiner helfen...". Du kannst dich entweder innerlich von deinem Drachen auffressen lassen oder du kannst mal deinem inneren Drachen die Ohren lang ziehen und ihn mal anschreien. Schwer ist nur der erste Schritt, der Rest geht immer leichter.

Anschreien finde ich ohnehin gut, lasse deine Wut mal raus als immer nur brav nach innen den Drachen mit Emotionen zu füttern. Zeichne mal den bösen verlogenen Drachen, diesen so richtig bösen inneren Drachen, nagle ihn an eine Kellerwand oder klebe ihn an eine Felswand, wo du ungestört bist und Krach machen kannst, und dann bewirf ihn mal mit allem alten Geschirr, Gläsern, Rüben, Steinen, was du auftreiben kannst, besorge mal eine Kiste voll, tobe dich mal richtig aus, egal wie die Scherben fliegen, und sage deinem Drachen so richtig die Meinung, weil er dich immer so quält. Und ich meine nicht "piep", ich meine brülle mal mit allem, aller Wut, was du so drauf hast, denk nur an die ganzen Jahre, wo er dir dein Leben vermiest hat! Vielleicht fällt dir auch ein Name für ihn ein, während du ihn so bombardierst! Trample auf ihn mal so richtig rum, so wie er das bislang mit dir gemacht hast, und vergiss nicht ihm zu sagen (anzubrüllen!) dass du dir seine Lügen und bösen Reden in Zukunft verbittest!
Und dann entsorgst du das gute Bildnis zerfetzt ins Clo und spülst ihn demonstrativ ins Nichts.

Es müsste mich sehr wundern, wenn du dich danach nicht erleichtert fühlst.

Und stell dir vor, der Himmel wird zu deiner neuen Courage applaudieren.

Liebe Grüße -
Füchsin

PS: Räume trotzdem magisch reinigen - nach dem Wutanfall natürlich.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: