logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: Sind wir wirklich frei ?
Anemone * schrieb am 23. März 2007 um 8:51 Uhr (517x gelesen):

> > > hallo,
> > > sei mir bitte nicht böse, aber deinen text konnte ich nur überfliegen...er trieft regelrecht vor negativität, das es mich total runterzieht...... das mag ich mir nicht antun, daher bitte ich dich um verständbnis.
> > >
> > > nun zu deiner frage....
> > >
> > > ja, in meinen augen sind wir frei !
> > >
> > > in dem moment wo wir die volle verantwortung für unser leben und in jeglicher situation übernehmen und unsere tätigkeiten mit liebe verrichten (ich hätte nie von mir gedacht, das ich das mal schreibe!) sind wir frei !!
> > >
> > > mache mal einen kleinen versuch...ersetze das wort" muß" und "müssen" durch das zarte wörtchen "möchte"und "mag" :-))
> > >
> > > liebe grüße,
> > > anemone
> >
> > Hallo liebe Anemone,
> >
> > kriktische Gedanken sind nicht negativ, aber Das habe ich gerade schonmal angeführt, höchstens unbequem ;-)
> >
> > Alles Liebe..
>
> Sorry und noch etwas,
>
> man denkt nicht nur zwangsweise positiv indem man vermeidet auch über die Schattenseiten unseres Daseins nachzudenken.
>
> Denn man kann durchaus auch Zweifel haben ob immer alles auch wirklich gut ist was wir gerade so glauben, nur wissen kann man es wenn man die andere Seite der Medaille kennt.
>
> Also Fazit: Positiv Denken heisst sich auch der anderen Seite zu stellen, oder auch eben unbequemen Gedanken !
>
> Wenn dann für Einen was positives herauskommt, dann ist es auf seinem eigenen Mist gewachsen ;-)
>
>

guten morgen ;-)

so so ;-) na dann..... wenn du das so siehst, kann man wohl wenig dagegen sagen.

liebe grüße,
anemone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: