logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Raphael21 Der Anfang :)
RaPHael21 schrieb am 24. März 2007 um 15:41 Uhr (496x gelesen):

bei mir fing es Weihnachten 2006 an.
Ich war alleine zu Hause über die Tage und konnte mich voll und ganz der Ruhe und dem Training hingeben.

Es war Nacht und ich hockte am Rechner bis ich wieder mal den Energiefluss zwischen meinen Händen fühlte.
Das Gefühl was dabei entstand war warm und angenehm, so dass ich rüber ging ins andere Zimmer und meine Chakra-Übung im Schneidersitz machte.
--Bis dahin hatte ich nur die Erfahrung des Energieflusses zwischen den Händen( kempo-training)
Doch in dieser Nacht geschah noch mehr:

-das erste mal empfand ich starke Wärme zwischen den Händen-
-zusätzlich waren meine Gedanken sehr ruhig und eher gesteuert-
-doch als ich Gedanken hatte, welche Emotionen auslösten(nie zuvor in der Stärke wahrgenohmen) wurde mein ganzer Körper mit Energie durchströmt.
Zuerst aus dem Brustbereich und dann von weiter unten bis hin in den Scheitel, wo es am Schönsten war.

--diese Ereignis hatte solch eine Energie das ich automatisch Demut zeigte
und zu Tränen gerührt war.(war für mich als Junge unglaublich mal so fremd
berührt worden zu sein) :)
-Schlüsselgedanke oder Emotion war glaub ich DEMUT.

---Das war der Anfang welcher mir die augen öffnete für die Chakras und OBEs!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: