logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wir, die Völker Europas...
Offset schrieb am 26. März 2007 um 13:37 Uhr (568x gelesen):

Schöne ansätze, schöne träume.

Es bleibt beim nachdenken und darüber träumen.

wenn du einigermassen frieden willst schaff erst das geld ab uhhhh unmöglich also schon mal
ein punkt das entscheidend zum krieg zwischen menschen trägt.

Solange es geld gibt so lange wird sich die menscheit irgendwie mit welchen mitteln
auch immer auf die rübe hauen.

Dann schaff alle relligionen dieser welt weg, denn die fanatischen glaubenssätze sorgen
für kaos und krieg, siehe jugoslavien, türkei, sri lanka ... was weis ich alles.
Solange sich irgendwelche leute bomben umschnallen weil se dann heillig in himmel kommen
solange kannst du 10 europas nehmen und 30 unos und natos.

Also wenn alle an die gleiche sache mit den gleichen regeln glauben würden wäre prozentual bisschen weniger krieg und ehlend.

schaff die fertigungsindustrie weg, dammit entwicklungsländer sich wirklich entwickeln können,
na geht das nö also wieder nur ein traum.

ach ja öl und kohle sind sehr sehr knapp geworden, bald haut man sich bomben im schoss um bissl öl zu bekommen, siehe russland wenn se bock haben drehen se den gasshan zu und wer will sie hindern?
Russland hat die meisten milliardäre!!!

Man sieht das der russische folk ausgetrocknet ist wo das geld wohl ist, ach ja wieder thema Geld.

würde eine macht diese sachen tatsächlich abschaffen, dann gäbe es recht ein globaler chaos und krieg.

Akzeptiert einfach das es im natur des menschen gibt sein revier zu markieren mit der keule eben hunde pissen in die ecke und gut ist.

Akzeptiert einfach das geld einfach das mächtigste irdische werkzeug ist, das sowohl krieg und und misserables verursacht, hat aber auch einiges gutes nicht nur schlechtes.

nachdem man sich die köpfe wegen zu wenig öl einhaut kommt das nächste problem das jetzt schon auftritt.

trinkwasser knappheit, tja ist es nicht so das man sogar für luft bezahlt?
Na denkt einfach an diesen ganzen Luftkurorte.

Naja Luft wird auch knapp, saubere LUFT.

Es bleibt jeden nur eine möglichkeit, sich an der nase zu packen und selbst für sein kleinen umfeld das beste daraus tun. Solange es menschen gibt, solange wird es krieg, hunger, tod, mord, betrug und sowas eben geben.

Willst die erde säubern?
Dann gibts nur eine möglichkeit, schaff alle menschen weg!
Aber wohin dammit?

Im Jenseits soll ja genung platz sein.

Mensch war ist und bleibt ein parasit.

Wen man das akzeptieren kann hat mans wirklich leichter, ich gug mir nachrichten nicht mehr an, weil ich lieber mich um mein zeugs und kram kümmere.

Wer sich unbedingt bomben um die rübe hauen will solls machen wenns mich mal betrifft naja dann pech, kann ich es wirklich verhindern?

Wo sind diese ganz schlauen philosophen und gelehrte die abends da ihre show machen was und wie sie nicht alles ändern wollen, und ändert sich was?
Ja noch mehr globale konflikte.

Es war es ist und es bleibt bla bla bla, verbessern kann jeder nur dann was wenn er gleich in sein umfeld beginnt.

bye


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: