logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Eine Endscheidung?
Qefx * schrieb am 30. März 2007 um 20:16 Uhr (674x gelesen):

Hallo,

nun ich stehe vor einer komplizierten frage?!? Wie Ihr vielleicht mitbekommen hab. Bin ich dabei etwas auszuarbeiten. Das sich OFL nennt, die Open firm license. Und die „Firma“ U-R-Reality. (United Regions).

Nun kurz zu den Zielen:

Arbeiten für ein höheres Wohl
Medizin als Standard
Erweiterung unserer Kenntnisse über das Universum
Aufbau einer weltweiten Demokratie

So nun dazu. Aber anderseits würde ich genau so gern ein Spiel programmieren ;) ich bin mir auch ziemlich sicher das es Anklang finden würde, mit meinem Konzept und Idee ;)

Die „kleine“ Zeitformel die mein eigen Nenne ist „nur“ ein teil von dem was ich noch weiß ;)

Ich könnte es dazu nutzen, Kohle zu scheffeln. Und ein bisschen bekannt zu werden, alla Tom Clancy falls das wem was sagt ;)

Oder ich zieh die U-R-OFL auf. Was aber mit: Ablehnung, Engstirnigkeit und viel Arbeit verbunden wäre..

Meiner Schätzung nach, würde die U-R-OFL in 5-10 Jahren „anlaufen“. Und mehr oder weniger, ein Selbstläufer sein.

Während das Spiel in ca. 3 Jahren mein Gehalt sichern würde. Und mit deutlich weniger, Widerstand bzw. Ablehnung, zu realisieren ist ;)

Nun, was meint Ihr?

PS.: Ich werde nicht antworten auf die posts, da ich schon mit deutlicher Ablehnung rechne ;)

PPS.:

Zur Veranschaulichung, warum die Formel im Ansatz richtig ist:

Man nehme ein Brett, montiere zwei Stangen darauf. Und zwei leistungsstarke Motoren. Ein die beiden Motoren kommt eine Uhr, und an das andere auch. Zur Kontrolle eine dritte Uhr.

Jeder Motor hat eine runde Scheibe. Der eine dreht sich sagen wir mal mit 100.000 Umdrehungen die Minute. Die andere Scheibe mit 10.000 Umdrehungen die Minute.

Die dritte Uhr liegt daneben. Zeitgleich gestartet, müssten nach wenigen Tagen schon Zeit Unterschiede sein. Da die „Atome“ Umhergewirbelt werden. Was auch als Entropie der Zeit bekannt ist. Das Gegenteil ist Gravitation, es hält die Atome zusammen. So bildet sich unsere Zeit ;)

Nun? Verkaufen? Oder etwas tun, was unserem Planeten helfen könnte?

Gruss

Q-efx


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: