logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Eine Endscheidung?
Lichtkind * schrieb am 2. April 2007 um 9:33 Uhr (654x gelesen):

Auch Hallo!

Die richtige Antwort kannst Du Dir nur selbst geben. (is vermutlich klar) :-)

Du stellst die eine Variante als positiv dar und die andere als negativ.
Ich frage mich nun, was Du mit Deinem Thread bezwecken wolltest. Willst Du Dein Gewissen beruhigt bekommen weil Du lieber "Geld scheffeln" und den "Weg des gerinneren Widerstandes" gehen willst oder willst Du hören, dass Du die gesellschaftlichen Normen abschütteln und was postives für die Erde tun sollst.

Ich VERMUTE (dh es muß nicht stimmen), dass Du lieber das Spiel programmieren würdest. Du schreibst zwar genauso gerne.....aber trotzdem.

Wenn sich das für Dich besser anfühlt, dann tue es! Und stelle es nicht so negativ dar. Wenn es Dich mehr anspricht, dann ergibt sich daraus vielleicht etwas wichtiges, was man zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht erkennen kann.

Sollte ich mich irren und Dich spricht das "Erde-Helfen-Projekt" in Wirklichkeit mehr an. Dann Überwinde die gesellschaftlichen Normen! Die sind nicht wichtig!!!

Wähle nicht mit der Begründung "etwas postives" tun zu wollen. Gib diesem Aspekt keine stärkere Gewichtung als den anderen! Oder besser...vergiß diesen Aspekt. Wähle das, was Dich mehr anspricht und Dir mehr Spaß machen wird!

Grüße!
Lichtkind

P.S.: War es vielleicht sogar das, was Du von einem hier "hören" wolltest? :-)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: