logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eine bitte an nervenden Wahrsager
Offset schrieb am 3. April 2007 um 16:31 Uhr (551x gelesen):

Es ist nun das dritte mal das sich irgendwelche wahrsager bei mir in query (chat -> privat) melden und ausgerechnet mir die zukunft vorhersagen wollen.

Leute bevor ihr mich langweillt informiert euch erst mal gründlich über mich.
Dammit wenigstens ihr mir das sagen könnt was ich sowieso schon weiss.

Wenn dann sachen kommen wie du hast 3 kinder und ich sage ne nur eins und dann gibt es als antwort naja da ist kein grpoßer unterschied dann bin ich gelangweillt.

Ist ja auch kein großer unterschied zwischen 1 und 3 kinder haben gel, die mütter und väter wissen wie ich es meine.

Wieso bin ich so ein magnet für wahrsager ist kommisch andere werden nicht in query angesprochen sondern immer ich.

Stinke ich so seher das ich so interessant bin oder was ist da los?

Vor allem diese 0815 wahrsager langweillen mich zu tiefst, haben sich auch den total falschen dafür ausgesucht denn ich glaube absolut 0 das es sowas überhaupt möglich ist.
Und dann bekomm ich nicht mal zu hören was ich schon kenne also das ist echt muttig von euch echt muttig, wennigstens dafür bekommt ihr ein bonnuspunkt.

Also das nächste mal wenn ihr es versucht gebe ich euch paar anregungen.
ich bin 30 jahre alt geboren ende juli = löwe vom sternzeichen.
Macht euch bissl die mühe mein horroskop zu lesen dann muss ich es nicht mehr.

nein ich bin nicht arbeitslos
nein ich verkaufe keine versicherungen
nein ich trink kein alkohol
ja ich bin glücklich
nein ich will nicht millionär werden mir sind die zwischenmenschliche beziehungen wichtiger
ja ich verdiene gerne mit mein eigenen kopf und eigenen schweißtropfen und zwar ehrlich geld
nein mir gehts finanziell nicht schlecht
nein meine frau ist nicht schwanger (geht auch nicht)
nein blau ist nicht meine lieblingsfarbe auch wenn meine webseite blautöne hat das hat andere hintergründe.

nein ich bin nicht geschieden, im gegenteil bin glücklich mit meiner frau und sie mit mir

100% lagen alle daneben daher das nächste mal bin ich sicher klappts bissl besser.
Also wenn ihr euch schon die mühe macht dann recherchiert bissl um die antwort dann zu bekommen.

Schön und gut das du mir sagst was ich schon weisst, aber kannst mir auch was sagen das ich nicht weisst?

So dann werden wir weiter sehen!

Bye
schön weiter recherchieren vielleicht meditiert ihr zu wenig,
oder euch beinflussen frühlingsgefülle?

keine ahnung ich bin kein wahrsager, aber ich bin ein hellseher.
Das klappt aber nur tagesüber, denn nachts ist dunkel!

bye
genervt bin





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: