logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Eine bitte an nervenden Wahrsager
Layla * schrieb am 4. April 2007 um 0:32 Uhr (496x gelesen):

Hallo Offset,

weißt Du, dass Du mein Lieblig auf dieser Seite bist - Du bringst mich immer wieder zum Lachen! :-)))

Einmal eilte ich zum Bahnhof als mich eine Zigeunerin angehalten hatte und mir meine Zukunft voraussagen wollte. Ich schaute sie düster an und sagte: "Ich kenne meine Zukunft. Sie fährt in Viertelstunde ab und wenn ich mich nicht beeile, dann habe ich sie verpasst".
Die Frau war perplex und ich habe meinen Zug in die Zukunft doch noch erwischt.

Lass Dich nicht ärgern :-)
LG
Layla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: