logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Hallo all.
Michelle schrieb am 12. April 2007 um 8:27 Uhr (590x gelesen):

> Hallo, Michelle!
>
> Schön und heiß das Land, grüß schön den Governor. Es gibt sicher viel zusehen, na ob es da so toll ist.... Pass gut auf dich und deinen Freund auf, Gottes Frieden und Segen auch mit euch beiden!
>
> Liebe Grüße -
>
> Füchsin
>
> PS: Blueberry-Pie, Strawberry- oder Cherry- oder Pumpkin-Pie, Schocolate-Silk-Pie, Meringue und die ganzen Donuts... du bist zu beneiden.... *seufz*
>
>
Hallo Füchsin,Offset.

Ich finde es toll bis jetzt (Füchsin).
Ich passe auf meinen Freund auf Versprochen Füchsin.
Wir Fliegen Morgen mit dem Onkel nach New York um uns die Stadt anzusehen bin schon gespannt.
Nachher wen alles erledigt iss? schauen wir uns die USA ein bisschen an,Und einen Trip nach Hawaii.Hawaii sollte sehr schön sein? bin schon gespannt.
Wen ich den Gouverneur? treffe wert ich deine Grüße ausrichten(Füchsin).
Nächste Woche fange ich mit meinen Englischkurs an,Kann zwar ein wenig aber für hier reicht es nicht aus.
So nun muß ich.
Schöne Grüße nach D.


Alles Liebe Michelle.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: