logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Engel - beflügelte wissenschaftliche Arbeit
varlet schrieb am 12. April 2007 um 21:30 Uhr (628x gelesen):

Guten Abend !

Ich schreibe derzeit an meiner wissenschaftlichen Zulassungsarbeit zum Thema Engel.
Insbesondere möchte ich mich dabei mit der Engelarbeit, den Engelvorstellungen und den Engeltypologien der modernen Esoterik auseinandersetzen.

Ich fände es sehr schön, wenn einige von euch mir möglichst viele "brauchbare" Quellen dazu aufzeigen könnten.

Ich benötige dazu alles:

Engelautoren, Medien, Zeitschriften, Engeltaroterklärungen und ähnliches, Erfahrungsberichte, Internet-Präsenzen, gute Publikationen - vorallem zum Engelgegenstand der neuen Esoterik unter theologischem Gesichtspunkt - da habe ich noch herzlich wenig... :(, Interviews...etc..

Mit lieben Grüssen
Varlet

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: