logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Das Hinterlassen von Aura-Spuren / Ortpsychogone?
katzenhai2 * schrieb am 26. April 2007 um 22:20 Uhr (582x gelesen):

Es klingt ein wenig wie wenn Du Deine "Gefühle" (oder Aura-Spuren etc) in einen Bereich an diesem Ort abgelegt hättest, der... wie soll ich sagen... quasi wie in einer "Seitentasche" liegt, in die die meisten Menschen (durchaus auch Sensitive) nicht "hinein"schauen.

Menschen, die diesen Ort nun besuchen, entdecken andere "Aspekte" dieses Ortes als Du und haben somit keinen Zugriff auf Deine Information. Es ist schwer das in Worte zu fassen wie ich das meine. Schade daß ich nicht malen kann, das würde ein sehr interessantes Bild ergeben. :-)

Bzw anders herum, Du trittst auf eine andere Art in Aspekte des Ortes ein, die es Dir ermöglichen dort Dinge abzulegen, auf die nur Du dann Zugriff hast. Also potenziell natürlich jeder (Sensitive), aber andere kommen gar nicht auf dieselben Ideen bezugnehmend zu dem Ort so wie Du sie hast, so daß sie darauf zugriff erlangen könnten.
Denn der Zugriff auf die Energien an einem Ort hängen von dem Fokus ab den man hat, worauf man (besonders unbewußt) seine Aufmerksamkeit legt. Du wirst da wohl Deinen eigenen Bereich gefunden haben, wahrscheinlich durch besondere Gedanken die Du in dem Moment gehabt hast. Wenn Du wieder zurückkehrst dorthin, nimmst Du Deine zurückgelegten "Gefühle" wieder wahr.

Deine Geschichte zeigt aber eines, nämlich daß Du sehr wahrscheinlich Psychokinetisch begabt bist, bedeutet Du hast die Fähigkeit Dinge in Deiner Umgebung zu verändern. Hast Du Dich schonmal daran versucht Dinge durch mentale Kraft zu bewegen? Wahrnehmung ust natürich keine Einbahnstraße und Energien fließen in beide Richtungen, aber Deine Beschreibungen deuten schon darauf hin daß Du da eine speziellere Begabung für die "Beeinflussung" besitzt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: