logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Energien/Schwingungen??
on_your_mind schrieb am 27. April 2007 um 11:11 Uhr (573x gelesen):

Hey, ich hab einige Fragen die mir bis anhin niemand beantworten konnte.Ist vielleicht auch schwierig weils für mich ebenfalls schwierig ist es zu beschreiben..Nunja, alles fing im Sommer 2005 nach einer Freinacht an einer Party an einem sehr schönen Platz in der Natur an..Morgens blickte ich in den Himmel und zu den Bäumen und ich fing an helle "Schimmer" um die Konturen der Bäume zu sehen, so neblig, feinstofflich..Als ich dann abends zu Hause ankam und zu den Büschen&Sträuchern meiner Nachbarin sah,zeichneten sich wieder diese feinstofflichen Konturen ab.
Mit der Zeit fing ich an solche Dinge auch bei Menschen zu sehen, um die Körper.Einmal konnte ich die Aura meiner Freundin sehen, das Gesicht verschwand (nur noch die Kopfform und Haare blieben), und es zeichneten sich verschiedene Farben auf ihrem Gesicht ab.
Jetzt, diese "Schimmer", sind das auch Formen von Energien die vom Menschen oder eben Bäumen, Tieren ausgehen??Könnte es der Ätherkörper sein???

Etwas weiteres was ich immer wieder beobachte sind solche "Schwingungen" in der Luft.So tanzende, sehr feine "Striche" (schwierig zu beschreiben), die sich in der Luft bewegen.Sie sind ÜBERALL.. Könnten das wiederum Energien sein, die so sichtbar werden???

Auch verschiedene Formen und Farben zeichnen sich in der Luft ab, immer so feinstofflich.

Auch wenn ich Menschen beobachte die irgendwo vorbeigehen, dann ist um sie rum irgendwie noch etwas fast durchsichtiges, wie eine "Blase" die um sie rum geht und immer bei ihnen ist..Oder wenn zb ein Auto schnell an mir vorbeifährt, dann bleibt irgêndwie etwas an dem Ort an dem ich stehe..

naja, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, jedenfalls würd ich mich über Antworten sehr freuen!!

:)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: