logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Energien/Schwingungen??
Spica * schrieb am 29. April 2007 um 1:27 Uhr (562x gelesen):

> Etwas weiteres was ich immer wieder beobachte sind solche "Schwingungen" in der Luft.So tanzende, sehr feine "Striche" (schwierig zu beschreiben), die sich in der Luft bewegen.Sie sind ÜBERALL.. Könnten das wiederum Energien sein, die so sichtbar werden???

hallo.

schade das bisher keiner geantwortet hat, würd mich auch interessieren. das mit den "tanzenden strichen" ist dass einzige mit dem ich was anfangen kann. die seh ich selber. am besten wenn man hoch zum blauen himmel sieht. aber ich denke da eher an luftströmungen die feine partikel tanzen lassen oder die eigene augenflüssigkeit die eine art film über der pupille bildet... hmm obwohl ich den gedanken an energie auch schon mal hatte. irgendwie hab ich ihn dann aber auch wieder verworfen, sobald es eine für mich "rationalere" erklärung gab. was aber nicht ausschliesst, dass es sich tatsächlich um energie handelt. ich denke aber das ist wohl etwas was jeder sieht, aber sich keiner gedanken drüber macht.

zu den anderen sachen kann ich mir nur vorstellen, das du medial begabt bist, und die fähigkeit hast auren zu sehen. denn alles hat eine aura. pflanzen, tiere, menschen und sogar gegenstände. ist doch schön. hab's noch nicht gelernt...aber es kommt wenn's kommen soll.

hoffe dir antwortet noch jemand, denn interessant ist's auf jeden fall.

alles liebe
spica

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: