logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@myrrhe
Spica * schrieb am 29. April 2007 um 23:40 Uhr (785x gelesen):

hallo myrrhe.

ich habe eine frage zu dem "Verzeihensritual". du hast es broomsticks im hexenforum vorgeschlagen und ich glaube es auch schon vorher mal in einem posting von dir gelesen zu haben. wenn ich mich recht entsinne geht es darum, sich mit der person mit der man ein problem oder streit hat in einem versöhnlichen gespräch zu visualisieren. man sagt der person alles versöhnliche was man ihr sagen möchte, verzeiht ihr und sich selbst und trinkt dann aus einem kelch der als symbol zur versöhnung dienen soll. du sagst man soll auf die "reaktion achten" ob diese person ihn animmt und falls nicht, ihn an einem ort lassen und sich entfernen damit sie davon trinken kann, wenn sie bereit ist.

woher weißt du, wie auch immer die person reagiert, ob es nicht dein eigener wunsch ist, wenn sie ihn annimmt oder deine ängste, bzw. befürchtungen falls nicht?
ich weiß, dass es eigentlich darum geht mit sich selbst ins reine zu kommen. aber in bezug auf's gegenüber, woher weißt du ob's da wirklich eine verbindung gibt, oder ob es einfach nur deinem innigen wunsch entspricht?

alles liebe dir!
spica

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: