logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @myrrhe
myrrhe * schrieb am 30. April 2007 um 8:20 Uhr (661x gelesen):

Liebe spica,

natürlich kann es immer sein, daß ich selbst etwas zu sehen glaube, das in Wirklichkeit "aus mir" kommt. Aber: ich sehe etwas, das mit dem gemeinsamen Feld mit der anderen Person zu tun hat. Entweder sehe ich mich selbst - dann habe ich mich emotionell noch nicht wirklich abgenabelt, und das müßte ich spüren und daran arbeiten. Oder/und ich sehe den anderen.
So oder so ist es aber nicht so wesentlich, wenn ich den Kelch offen aufstelle, bereit für den anderen, ihn zu nehmen. Dann lasse ich dem anderen frei, was er tut - egal was ich sehe oder nicht.
Voraussetzung für so ein Ritual ist aber auf jeden Fall die intensive Arbeit an der Lösung vorher.

Bei mir war es so, daß mich die Reaktion des anderen überrascht hat ... ich bin sicher, wirklich "ihn" gesehen zu haben und keine Wunschvorstellung gehabt zu haben.

liebe Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: