logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Medium
Chawele * schrieb am 5. Mai 2007 um 21:32 Uhr (781x gelesen):

Hallo Uhu,
Du kannst das auch, weil jeder Mensch sein Bewußtsein auf die Ebene des Höheren Selbsts konzentrieren kann, dem Anteil in sich, der nicht der Zeit unterworfen ist. Probiere es aus.

Damit will ich ebenso sagen, die von Dir beschriebene Person hat sich möglicherweise gar nicht "in einen anderen Menschen" eingeklinkt auch wenn es sich um einen Menschen handelt der noch gar nicht lebt. Doch das Selbst wird das Gleiche sein.

Diese Person hat zu einer anderen Inkarnation von sich Kontakt aufgenommen - vermute ich.

Hab ja auch nur... eine Meinung *gg*

Interessant fände ich wenn Du schreiben würdest um welche Aussagen des Mediums es in der Sendung ging, falls es Dir keine Mühe macht - ? wär nett... Hab kein Fernsehen, kann das selbst nicht nachrecherchieren.

liebe Grüße,
chawele



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: