logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Elfe: Feen & Naturgeister Engel: Engel Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Botschaften von einer höheren Ebene; Seelen
Füchsin * schrieb am 9. Mai 2007 um 12:10 Uhr (538x gelesen):

Hallo, nessi!

Es hört sich für mich doch an, dass es dir etwas besser geht. Weißt du, man kommt über den Schmerz hinweg, aber auch mir fehlen Leute, die verstorben sind. Sie werden mir immer fehlen. Der einzige Trost ist, dass uns wieder neue Leute begegnen. Das Leben geht weiter.

Deine Art zu träumen nennt man "Klartraum", d.h. man wacht in dem Traum auf und kann ihn dann bewusst steuern und erinnern, oft auch in Verbindung mit einer OBE oder mit einem Kontakt mit jenseitigen Ebenen. Oft auch in der Phase kurz vorm Aufwachen, wo man so irgendwie noch zwischen wachen und Schlafen ist (d.h. im Grenzlinienzustand).

> In der SMS stand alles verschlüsselt. Der Text war für mich nicht zu lesen. Dann hab ich rumgetrickst, so wie man das in Word kann mit Schriftarten und was weiß ich (was natürlich mit einem popeligen Handy gar nicht geht). Habe den Text weitergeleitet auf ein zweites Handy und das Display betrachtet, es im Licht hin und her gedreht wie ein Hologramm. Kam mir vor wie ein Idiot und dachte, das kann doch nicht, das MUSS doch zu lesen sein. Und dann irgendwann wie ein Fingerschnipps war der Text auf einmal klar leserlich vor mir.
> Und etwas/jemand sagte mir, ich muß mich beeilen, ihn zu lesen, denn bald wird er wieder unleserlich werden. Und dann muß ich mir die Zeilen dabei auch noch merken um sie später verstehen zu können.
> Ich las sie dann, hetkisch, es verblaßte und ich dachte, halt, ich hab noch nicht alles. Da wurde der Text nochmal kurz leserlich und dann weiß ich nicht mehr genau. Ich verstand, sah, alles war plötzlich ganz klar, und dann ging der Wecker... :-(

------Eine Nachricht kam und wurde von deinem Inneren Selbst höchstselbst übersetzt als SMS. Es war sogar noch so nett, dich zu ermahnen, schnell zu machen... Ich sagte doch - du kannst geistige Botschaften nur mit deinem eigenen seelisch-geistigem Bewusstsein "verstehen", und zwar als Eindruck. Die Worte sind eine Übersetzung dazu. Die Botschaft hast du verstanden, auch wenn die Worte verschwimmen.

> Es war irgendetwas mit Flügel ausbreiten und Licht, aufrichten aus kauerndem, hockendem Zustand und Schatten, Engel oder Elfe oder Fee oder schöne Frau (Assotiation mit einer barocken Skulptur beim Lesen). Die Assoziation einer schönen Frau, um die es ging, sie war in den ersten Zeilen nicht glücklich, das weiß ich noch. Er hat mich früher immer "mein süßer Engel" genannt und ich meine, in diesen Versen ging es um mich, ausschließlich um mich und was ich tun soll.
-----Wie du ganz richtig erkannt hast, ist es eine Erinnerung daran, dass auch du selbst ein Geist, ein Engel bist, und du sollst dich nicht von Materie und Kummer fesseln lassen, sondern deine Flügel ausbreiten und das himmlische Licht (Freude, Liebe) zulassen.

> Und gerade gestern habe ich daran gedacht, wie schade ich es finde, dass ich ihn nicht mehr spüren kann, und mich gefragt, ob unser "Band" wohl abgerissen ist oder unterbrochen oder so.
---Von Höherem Selbst zu Höherem Selbst gibt es keine Trennung. Auch wenn "er" vielleicht selbst im Moment "schläft" und sich regeneriert.

> Dieser Traum hat mich so sehr gefreut, obwohl ich ihn leider nicht sehen oder direkt mit ihm kommunizieren konnte. Aber trotzdem hat er (oder mein Unterbewusstsein oder doch jemand anderes?!?) mir ja damit etwas mitgeteilt und ich habe ihn gespürt und er hat ja irgendwie doch kommuniziert...
----Sein Höheres Selbst oder dein Höheres Selbst... so groß ist der Unterschied nicht.
Ich gehe davon aus, dass dieser Trauerfall die Gelegenheit für dich war, zu einem besseren Kontakt zu deinem Inneren Selbst (unsterblichen Geist, Gottesfunken) zu gelangen.

> Ich bin im Moment "blind" und sehe nicht klar => verschlüsselte Nachricht, nicht leserlich).
> Und erst nach Tricksen und genau damit befassen konnte ich sie lesen ->Hinweis, dass ich vielleicht einfach mal genauer hinschauen sollte auf Sachen, die im Hier und Jetzt um mich herum passieren? Oder war das ein Kontakt, weil sie ja zwischendurch verblasste und auf mein "Rufen" nochmal kurz deutlicher wurde? Vielleicht kann ich das nur im Schlaf zurzeit mit Kontakten, weil ich es da zulasse und im wachen Zustand klappt es bei mir einfach nicht?
----Ja, alles zusammen korrekt.

> Der Traum hatte mal wieder sehr verwirrenden Charakter für mich und dann, als ich den Text verstand, traf mich ein Gefühl von Liebe und Zuneigung mit voller Wucht. Wie eine Ohrfeige, nur in schön. Ach, kann das nur schwer mit Worten beschreiben und heule gleich schon wieder los beim Texten.
----Wenn Gott die Liebe ist, ist auch jeder Gottesfunke reine Liebe und Verstehen.

Liebe Grüße, und alles Gute -
Füchsin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: