logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Geist der Partnerin
ole schrieb am 10. Mai 2007 um 0:58 Uhr (523x gelesen):

Hallo, bin ganz neu hier in diesem Forum und bitte um euere Hilfe. Ich habe vor ca 3 Wochen meine geliebte Partnerin ( wir sind seit 13 Jahren zusammen und haben uns sehr gut verstanden ) im Alter von 43 Jahren durch eine Lungenembolie verloren. Seitdem bekomme ich viele Signale und Botschaften von ihrund weiss, sie ist da. Das gibt mir auch die Kraft um das alles bisher zu überstehen. Ich habe von ihr eine Botschaft auf Schakra erhalten. ( ein Segelboot mit Namen Schakra und einer Plastikkrähe an Bord ) . ersteinmal kann ich mit der Botschaft nicht soviel anfangen und was kann ich tun um mit ihr besser zu kommunizieren , sprich sie zu finden? Ich bin nach meiner Krankschreibung wieder auf Arbeit und da sind die Signale sehr schwach und ich fange sofort an zu grübeln und zu zweifeln usw. Danke erstmal für eure Hilfe, LG ole

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: