logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Geist der Partnerin
Arkana * schrieb am 10. Mai 2007 um 9:37 Uhr (549x gelesen):

Bleib einfach aufmerksam für diese Botschaften.
Wenn du auf der Arbeit meinst die Signale etc. seinen Schwach könnte ich mir denken dass du mehr unter Stress bist, abgelenkt und mit etwas anderem beschäftigt.

Bei Schakra liegt es nahe das sie ein Chakra meint, dies sind Energiepunkte im Körper. Womit das allerdings zusammenhängt kann ich mir jetzt nicht denken, da du bestimmt noch viele andere Hinweise darauf erhalten hast die dies klarer machen.

Ich kann mir denken dass sie dir auf Fragen antworten wird, wenn du weiterhin aufmerksam zuhörst sollte sich bald ein Sinn in den Botschaften finden lassen. ;-)

Liebe Grüße,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: