logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: unheimlicher traum
Füchsin * schrieb am 20. Mai 2007 um 22:29 Uhr (576x gelesen):

Hallo!


> Ich bin mit einem Jungen, der mein Cousin ist, ( den ich aber in in der Realität gar nicht kenne).
---Mitunter verdoppelt der Traum die eigene Person in Körper-ich und Seelen-ich.
Ich fahre mit ihm zusammen illegal Auto, d.h. ohne Führerschein.
Du bewegst dich im Leben auf gesellschaftlich ungesicherten und unerlaubten Boden.

Plötzlich sehe ich etwas, ein Amulett oder ähnliches.. ich weiss nicht mehr genau, doch ich weiss das in diesem ´´Ding´´ ein Geist ist..oder ein Dschinn. Der Junge drückt mir das Ding in die Hand und ich merke das ein Geist in meinen Körper eindringt. Ich fange an Gebete zu sagen, und ich dann war ich wach. Mein Körper fühte sich total angespannt an, ich lag gekrümmt in meinem Bett. Und ich merkte das ich etwas von mir wegging.

Auf deinem Weg findest du etwas Geistiges. Fragt sich nur, ist es gut oder schlecht? Ist es eine Fähigkeit in dir oder eine Bedrohung, die von außen kommt?

Was sagte dir dein Instinkt? Hattest du reale Angst vor etwas, oder war es einfach Angst vor etwas Unbekanntem und Neuem? Immerhin hat dir der andere Junge (dein anderes Selbst) dir dieses Ding gegeben, und man sollte annehmen, dass es dir nichts Böses will - es sei denn, das seelische Unterbewusstsein stellt das Tor für etwas dar, der herein will.

Ich kann nur darauf verweisen, dass dir dein Instinkt, deine Intuition da weiterhelfen kann, nicht ein Außenstehender. Wie war die Fahrt? Wie war das Wetter außerhalb? Welche Farben war da, was wurde gesagt? Welche sonstige Symbole sind aufgetaucht?

Vielleicht fällt hier noch jemand was ein.

Übrigends: Wir haben ein Traumforum, dort gehört das Posting eigentlich hin. Ich kopiere es da ebenfalls rüber.

LG - Füchsin

>
>
> Könntet ihr mir bitte helfen?
> War es ein echter Geist oder denkt bzw. wisst ihr, das das einfach nur ein Traum war.
>
>
> Danke !!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: