logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: unheimlicher traum
dream1234 schrieb am 22. Mai 2007 um 22:21 Uhr (553x gelesen):

> Es ist eteas Geistiges - eine Gabe, der Kontakt zum inneren Selbst (Seele), oder der Kontakt zu einem geistigen Wesen oder einer Kraft.
> Das war ja meine Frage, ob du instinktiv fühlst, ob es gut oder schlecht ist.



iCH spüre in mir seid diesem traum, eine innere stärke,die mir hilft weiterzukommen in meinem leben. heute z.b. fühlte ich mich verletzt von personen aus meinem umfeld,und ich habe diese innere kraft gespürt , das ich nicht aufgeben soll und mich fallen lassen soll bzw. mich fertig machen lassen soll.

ich denke das ist es.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: