logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Träume und innere Wahrheiten
Füchsin * schrieb am 29. Mai 2007 um 11:21 Uhr (522x gelesen):

Hallo, nessi!

Die Geschichte mit der Zahnbürste ist etwas verrückt. Was bedeutet für dich geputzte Zähne? Innere Gesundheit? Ohne Zähne putzen bekommt man schlechten Atem, wird für andere unbeliebt, und Zahnschmerzen lassen sich auch erwarten. Mit dem Mund spricht man, artikuliert seine Wunsche, und nimmt Nahrung auf, zerteilt Nahrung. Es geht um die Art und Weise, wie du die Welt wahrnimmst, reagierst und Dinge verarbeitest und die Welt dich wahrnimmt. Auf die alte oder auf die neue Weise, was ist besser?

Der Traum von deinem Freund: offenbar warst du gerade dabei aufzuwachen, so zwischen Traum und Erwachen, und dein Freund hat gemerkt, dass du gar nicht mehr richtig "drüben" warst, daher hast du auch begonnen, wie materiell üblich, herumzuzicken. Warum sollte er dir das übel nehmen, er kennt dich ja und mit starken Nerven und viel Freude nimmt man Dinge auch anderes wahr und lässt sich nicht runterziehen.

> Und in letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass ich manches Mal auch ganz schön gemein zu ihm war und ihn nicht richtig behandelt habe und das tut mir so leid. Und ich hab ja keine Chance mehr, es besser zu machen mit ihm.

----Vielleicht darum der unbewusste Hinweis mit der Zahnbürste und dem Mundwerk, als Tipp deines Unterbewusstseins speziell an dich.


> Naja, und irgendwie geht es mir mit diesem Traum wieder ein bißchen schlecht. Gestern war ich sauer und dachte echt, er kommt weiter, na toll. Und ich? Was wird mit mir?
> Eigentlich sollte ich mich darüber freuen. Denn ich hab auch Sorge, dass ich nichts mehr mitbekomme wenn er spürt dass mich das so runterzieht, dass er sich dann nicht mehr "meldet" oder dass er es irgendwann aufgibt, weil ich nicht in der Lage bin loszulassen oder so.

-----Auch du musst Abschied nehmen, aber er ist ja nicht auf Dauer, und die Kontakte gibt es ja noch. Nur wirst du (als materieller Mensch) sie bewusst immer mehr vergessen. Deine Seele vergisst die Kontakte von Seele zu Seele natürlich nicht.
"Was wird aus mir"? Na, du wirst hier leben und dazulernen. (Er war ja krank, für ihn ist es eine Befreiung. Aber du musst hier den Leben ganz normal zu Ende leben.) Und eines Tages eine neue Partnerschaft eingehen.

Viele liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: