logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
Plagegeister-Des Rätsels Lösung 1.Teil
Mark Aurel * schrieb am 30. Mai 2007 um 21:35 Uhr (1084x gelesen):

Moin,Moin!
Erstmal vielen Dank für den regen Anteil und die vielen Reaktionen.
Es hat sich etwas getan. Schnallt euch mal an!!!

Also: meine Freundin und ich haben (unter anderem) einen Heiler um Rat gebeten, schriftlich, ist doch ein paar Meter hin. Dieser gab uns ein paar Tipps und nannte uns aber eine ehemalige Kursteilnehmerin. Diese haben wir angerufen und mit ihr einen Termin vereinbart,( wobei sie gleich sagte, sie mache das alles nicht profimässig),damit sie unser Haus mal in Augenschein nehmen kann. Sie kam, sah und stellte viele Fragen, sagte auch das sie die eigentliche (Energie-)Arbeit von zu Hause aus macht. Wir dachtzen schon" Toll, wieder so eine die sagt sie macht was und meldet sich nie wieder"Denkste!Pustekuchern!
Sonntag klingelt das Telefon. Sie war hier (geistig, astral, wie auch immer) und hat folgendes entdeckt:
Das schwere Atmen kam von einem Mönch (meine Freundin sah ja bei ihren Übungen ja u.a.auch immer jemanden in Kutte), der keinen Frieden fand, weil er im Krieg eine schwangere Frau aufgespiesst hatte. Um sich selbst zu bestrafen, hatte er eine Kette mit Eisenkugel am Bein und war fest davon überzeugt, er dürfe aufgrund seines Mordes (nichts anderes war es ja, sogar ein Doppelmord) nicht ins Jenseits. Er war unheimlich wütend, aber nur auf sich selber und hat auch nie versucht, uns anzugreifen. Er lies sich überzeugen, dass es keinen Sinn macht, ewig durch die Gegend zu schleichen und uns zu ängstigen und verschwand ins Jenseits! Seitdem taucht bei den Aurasichtübungen auch niemand in Kutte mehr auf.Hier im Haus war er, weil das Ganze in der Nähe stattfand und unser Haus einfach nahe am ehemaligen Tatort liegt. Wann das alles war sagte er leider nicht (Schade, ich interessiere mich doch so für Geschichte(n)!Er war, verständlich, eher nicht so gesprächig.
Als nächstes entdeckte sie in unserem Bad (Originalton)" eine schwarze, riesige Spindel", die sich drehte und die ihr eine heidenangst einjagte. Auf die Frage nach dem Namen antwortete sie nur"Ich bin dasUnfassbare".Mehr war aus ihr (der Spindel) nicht heraus zu bekommen, denn in dem Moment tauchte ein strahlendes Wesen auf und nahm der netten Dame die Arbeit ab, verwandelte die schwarze Spindel in eine goldene und sagte, wir sollen als Schutz drei Rosenquarze in Dreiecksform im Bad aufstellen und ward, mit der Spindel, verschwunden.
Und: wir haben einen harmlosen Hausgeist, der sehr frustriert war, weil er die anderen Wesen sehen konnte und sich über das mangelnde Licht (in doppelter Hinsicht) ärgerte. Daher hat er diese kleinen Dreiecke und Würfel fabriziert, die wir ab und an sahen. Seine Art, Frust abzulassen. Auch er hat uns nie angegriffen oder sonstwie geschadet.Durch Energiearbeit ist er jetzt strahlend-farbig und nicht mehr schwarz wie vorher. Er hat sogar eine Lieblingsecke und möchte mehr Anerkennung dafür, dass er ein Auge auf alles hat. Also stellen wir jetzt jeden Abend eine Kerze in "seine" Ecke. Einen Namen hat er wohl nicht, auch wissen wir nicht, ob es ein/e Er oder Sie ist ( bzw. war, im körperlichen Zustand). Bekommen wir aber hoffentlich noch raus.
Unglaublich, oder! Aber wahr!!!
Das war das Positive.
Das Negative ist: das Tor konnte sie nicht sehen und daher auch nichts damit machen und vor allen Dingen ist die Hauptfigur (die auch die nächtlichen Attacken ausführt) immer noch hier. Man sieht sich immer noch versetzt, schaut man im Halbdunkeln in einen Spiegel, nur der in unserem Schlafzimmer spinnt nicht.Das Ding ist an dem Abend aussen ums Haus gehuscht und konnte so einfach garnicht von der Frau registriert werden (wir haben es sogar gesehen und uns noch gewundert, denn sind wir im Haus, ist Es das eigentlich auch immer).
Trotzdem hat sie an geigneten Stellen (energetische) Kristalle positioniert, die man im dunkeln sogar sehen kann( blau-weises Licht, sehr schön) bei den Übungen. Also keine dreidimensionalen Kristalle, die man in die Hand nehmen könnte.Das Haus wirkt jetzt freundlicher, wir haben uns an dem Abend, als das Medium arbeitete gewundert, dass es so angenehm warm ist im Haus obwohl die Heizung zu der Jahreszeit aus ist, der Kamin brannte auch noch nicht und haben erst am nächsten Tag erfahren, dass sie genau an dem Abend ihre Energiearbeit gemacht hat.
Was wir selber merken:der Mönch taucht bei den Übungen nicht mehr auf, man hört kein schleichen und atmen meht. Das Haus ist heller und freundlicher, Stellen, die immer kalt waren sind jetzt warm bzw. entsprechen der Umgebungstemperatur.

Glaubt mir oder nicht, aber genau so war es! Und die nette Frau wollte nicht mal Spritgeld, keinen müden €uro! Da werden wir uns ein echt fettes Dankeschön ausdenken, dass könnt ihr mir glauben!!!
Wie es mit dem Schatten und dem Portal weiter geht, müssen wir sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Lichtvolle Grüsse

Mark Aurel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: