logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[4]: nein
Loksass7 schrieb am 3. Juni 2007 um 17:44 Uhr (726x gelesen):

> > Aber diese liebe gibt uns "gott" eh nicht. ich spreche von der liebe zwischen den menschen.
>
>
> was meinst du denn, was Liebe ist? Beschränkt sie sich auf sexuellen Kontakt?
>
> Was empfindet die Mutter für ihr Kind?
> Was empfindet das Kind für seine Mutter?
> Was empfinden Ehepartner füreinander?
> Was empfinden zwei Freunde/Freundinnen füreinander?
> Was hat Mutter Teresa für die Menschen empfunden?
>
> Wenn du ein wenig weiter denkst:
> Ist Liebe an ein Geschlecht gebunden? Oder mag es nicht sein, daß alles an Liebe denselben Ursprung hat?
> Kommt sie dann nicht von "Gott", vom Ursprung?
>
> myrrhe
>
als liebe zwischen den menschen meine ich auch liebe zwischen den menschen und nicht liebe zwischen mann und frau, sonst hätte ich das so formuliert.

ja der ursprung mag ja die liebe sein, aber was bei uns hier ankommt empfinde ich als ambivalent. vll denke ich auch zuviel. man muss zu falschen dingen die hand heben, zu den richtigen nein sagen, vieles ist verdreht.
und oftmals muss man es in kauf nehmen, das man mit jemand auskommt der teilweise falsche absichten hat.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: