(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra:
Lage der Chakras
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: 3. AUGE (RE)
Anette schrieb am 8. Januar 2000 um 17:09 Uhr (414x gelesen):
> Hallo!
> Danke für eure Antworten. KAnn das 3. Auge jetzt von anderen manipuliert werden (evtl. ausgesaugt werden) oder nicht???
Hallo Product,
das weiß ich nicht so genau. Man kann die Energiezentren schon von außen manipulieren. Genau genommen geschieht das den ganzen Tag mit unseren Chakren. Eine Art der unbewussten Beinflussung unserer Chakren und unserer Energie ist es schon, wenn uns jemand anschreit oder verbal angreift. Dann verändert sich sofort die Schwingung unseres Solarplexuschakras um möglichst nicht so viel "negative Energie" herein zu lassen.
Ob, und wie jemand in der Lage ist auf das 3. Auge so einzuwirken, dass es Energie verliert weiß ich nicht, aber ich halte es schon für möglich. Aber wie, und wodurch weiß ich nicht, und ich denke es wird dem Gegenüber wohl auch eher nicht bewusst sein, dass er evtl. Energie aus diesem Chakra abzieht.
Meine Antwort ist mit einem großen dicken Fragezeichen. Das ist ein Thema, mit dem ich mich sehr wenig auskenne. Vielleicht weiß darüber noch jemand hier besser bescheid.
Alles Liebe Dir
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- 3. AUGE (RE) ~ Product - 08.01.2000 16:40 (1)
- Re: 3. AUGE (RE) ~ Anette - 08.01.2000 17:09