logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Spirituelles shoppen
Lilly64 * schrieb am 14. Juni 2007 um 0:20 Uhr (560x gelesen):

Hi Helena!
Herlichen Dank für den Link mit dem Video!
Das bringt mich fast schon auf die Idee mich selbststndig zu machen und einen Laden, ähnlich dieser Form ganz in der Nähe bei uns aufzumachen!!!
Werde mal gleich eine " Stoffsammung" und dann ein mindmapping machen, mal sehen, was ich hier bei uns im Ort, so alles an den Mann / bzw. an die Frau bringen kann, denn auch hier fehlt es an sehr vielen, unterschiedlichen inmateriellen Gütern......

<<hmmmm, fange schon an zu visualiesieren, der Laden könnte ja " schwarz-weiss, und doch nciht farblos heißen???? Von Toleranz bis zu Tropfen gegen Langeweile, wird es dann alles zu erwerben geben, ich lasse keine Wünsche offen und bei den Preisen bleibe ich auf jeden Fall fair und gerecht..............,

phantasievolle, planende Grüße von Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: