logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Zeichen
Zuggafeeh * schrieb am 17. Juni 2007 um 17:46 Uhr (590x gelesen):

> leider weiss ich zuwenig in welchem zusammenhang bei dir dieses zeichen vorkommt
> beim anblick fiel mir spontan "Zinne" ein, also eine begrenzte sicht, oder zurückhaltend und vorsichtig ausschau haltend, sich nicht aus der reserve wagend.
>
> LG amara
>

Naja, ich habe das Zeichen als Kind sehr oft gemalt. Ich habe dabei immer etwas mystisches gespürt. Aber ich kann nicht beschreiben, was, da es viel zu lange her ist. Kann mich leider nicht mehr so richtig daran erinnern. Ich glaube aber mich erinnern zu können, dass ich einmal zu meiner Schwester gesagt habe, dass es böse ist (oder sein kann?), oder so. Kann aber auch sein, dass mir die Erinnerung da einen Streich spielt.....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: