logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Unerklärliche Flüssigkeiten
Frank schrieb am 8. Januar 2000 um 20:34 Uhr (427x gelesen):

Seit Jahren treten in meinem Schlafzimmer aus wirklich unerklärbaren Gründen Flüssigkeiten auf, die zum Teil auf dem Teppich sind oder auch schon mal eine einzige Schublade meines Nachtschrankes durchnässt haben auf. Ich kann ausschließen, dass es sich dabei um Schlafwandeln meinerseits handelt, da ich einige Zeugen für diese Phänomene habe.Ich war schon selber der Ansicht, dass ich schlafwandelt urinieren würde,doch dies konnte ich ausschliessen,nachdem eine Flüssigkeitserscheinung so hoch angesiedelt war(exakt auf der Küchen-Arbeitsplatte, welche auch noch mein Laminat versaute),das es anatomisch auch nicht möglich war.Außerdem traten diese Flüssigkeiten nie an der selben Stelle wie zuvor auf(z.B.direkt mittig unter dem Bett).Diese Erreignisse ziehen sich über einen Zeitraum von ca. 7 Jahren hin.Ich muß dazu sagen,dass ich ein absolut real denkender Mensch bin und bisher immer diese Erscheinungen verdrängt habe.Bis dato, denn: Innerhalb eines Zeitraumes von 3 Wochen habe ich für den Bruchteil einer Sekunde eine Stimme,vermutlich männlich,zweimal sehr laut aus meiner Küche gehört.Dazu muss ich sagen,ich habe von dem technischen Phänomen gehört,das auch metallische Gegenstände,wie z.B. Töpfe,kurzeitig von Radiowellen in Schwingungen versetzt werden können und Geräusche von sich geben.Dies war Anfangs auch meine Erklärung,aber als ich dieses Geräusch oder Stimme (die sich eher wie rückwärts gesprochen anhört)zum zweiten mal hörte und wiedererkannte, wußte ich,dass es nicht ein technisches Problem war.
In diesem Zeitraum plagen mich außerdem oftmals Albträume, in denen ich träume, das irgend etwas versucht mich zu berühren.Ich wache dann auf und habe das Gefühl nicht allein in meinem Schlafzimmer zu sein.(Ich meine wirklich nicht allein, ohne Partnerin)Zur Info:Ich lch lebe in einem Mehrfamilien-Haus von ca.1910 im 5.Stock,welches schon einige Kriegserlebnisse mitgemacht hat.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: