(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Unerklärliche Flüssigkeiten
Sascha schrieb am 9. Januar 2000 um 15:22 Uhr (465x gelesen):
Also einen Poltergeist kann man nicht ausschlißen, aber meiner Meinung nach auch nicht einschließen:
Ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem Eine Amerikanische familie von einem Poltergeist geplagt wurde (ich glaube, das kam auch im TV). In diesem Artikel stand, dass Poltergeister ziemlich zerstörerisch sind (ziemlich ist untertrieben!) sie können sogar andere Leute Töten, also, da deinem Beitrag zu folge nur überall Flüssigkeiten aufgetreten sind und nur dein Bett gewackelt hat, schließe ich also einen Poltergeist aus.
Da du geschrieben hast, dass du das nicht bist, der überall hinuriniert, schließe ich daraus, dass es nach Urin stinkt.
Also könnten es vieleich Ratten sein (ich möchte hiermit niemenden Verurteilen, sowas kann ja jeden treffen), aber dann wäre es bestimmt auch nicht so oft, wie du geschildert hast.
Aber das Gewackel ist mir vollkommen unverständlich, sowie die Träume und das Gefühl.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: