logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Vorstellung und Anfrage
Vorstand-Martin Rieth * schrieb am 20. Juni 2007 um 23:49 Uhr (711x gelesen):

Moin Moin Löwe,

> ich bin 52 Jahre alt, männlich, verwitwert. Seit mehr als 30 Jahren interessiere ich mich für das "sogenannte" Übersinnliche, speziell das Jenseits (gibt es eine Geisterwelt?), Hexen und Magie.

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/

> Später "versteckte" man seine Interessen, da man sonst vom Bekanntenkreis als "kleiner Spinner" angesehen worden wäre.
Ein SEHR wichtiger Umstand, dessen Veränderung wir (Paranormal) mit Glück vielleicht mitgestalten können.

> 2.) Kann mir jemand weiter helfen? Ich versuche derzeit, das eine oder andere Ritual zu "testen."

Na besser auch mal konkret zu den Ritualen fragen. Viele Rituale haben vielleicht unerwünschte Nebeneffekte.
http://www.paranormal.de/hexen/forum/

> Kann mir jemand sagen wo ich, so schnell wie möglich, an das Spindelholz heran komme? Kann man das evtl. in einer Gärtnerei bekommen?
> Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar,da ich Freitag ein Ritual ausprobieren möchte.
Hast, Hektik und Unerfahrenheit ! Wie gut, dass ich von Ritualen keine Ahnung habe, sonst müsste ich dich vielleicht warnen.

Ich wünsche dir dass du die gewünschte Kraft erhältst. Entschuldigung zu sagen ist oft und für viele eine der schwierigsten Aktionen überhaupt, deswegen wachsen wir auch so sehr daran. ,-)

Alles Gute.

Ich sach 42, Martin Rieth
---

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: