logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Hellseher und ungelöste Fälle
myrrhe * schrieb am 1. Juli 2007 um 11:05 Uhr (616x gelesen):

Hallo Felina,

> danke für die info. leider finde ich, dass die sachen von denen zwar gut gemacht sind, aber im grunde in erster linie versuchen, mangelnde information, oberflächliche recherche und fehlende tiefe durch nette 3-D-effekte und viel musik aufzupeppen. irgendwie ist mir das alles immer wieder zu flach. wie eigentlich fast alles in den medien in dem bereich.

-------------

Galileo gefällt mir auch nicht. Viel zu plakativ, wenig Inhalt ...

Ich bin aber mal, vor ca. einem Jahr, zufällig in eine US-Sendung gestolpert, wo es um ungeklärte Fälle ging, bei denen Hellseher dann die Klärung brachten. Nicht nur Mordfälle ... in einem Fall war ein Mann mit seinem Auto spurlos verschwunden. Man dachte an Mord, an "Auswandern" ... es gab aber keine Hinweise. Bis eine angesehene Hellseherin, über mehrere Sitzungen, wo sie immer wieder was erspürte oder sah, schließlich eine Straße wahrnahm ... eine Böschung, Wasser ... sie konnte das Straßenstück regelrecht beschreiben. Schwierig, wenn es um einen Ort in der Einschicht geht, mit unglaublich vielen ähnlich aussehenden Landstraßen ...
Doch irgendwann stieß man drauf. Hinter einer uneinsichtigen Böschung lag ein sehr tiefer Teich (ich glaube, ein Ziegelteich). Dort fand man das Auto mit den Überresten des Mannes ... er war wohl eingeschlafen, über die Böschung gerollt und in den Teich gefahren.
Es war ein Unfall ...

Leider weiß ich nicht mehr, wie die Sendung - ich glaube, es war eine Serie - hieß.

lieben Gruß,
myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: