logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Hellseher und ungelöste Fälle
felina * schrieb am 1. Juli 2007 um 19:13 Uhr (551x gelesen):

hallo myrrhe,
tja, in den usa läuft eben entertainment völlig anders ab. da sind die deutschen am kopieren und verzetteln sich dann im augenscheinlichen, um die zuschauerzahl zu erhöhen. es geht nur darum! da sitzen redakteure, die von tuten und blasen null ahnung, aber tierischen schiss um ihr plätzchen haben (welches sie auf mysteriöse weise erhielten). die diktieren dann solchen produktionsfirmen wie storyhouse, die galileo machen, ihre vorstellungen von dem, was da abgehen soll. ist leider so. und dabei ist pro7 echt ein ganz guter sender für sowas! ist übrigens auch in spanien so, wohl allgemein in europa. das liegt an vielen dingen, am unterschiedlichen charakter der europäer und der amis, die, so blöde uns vieles vorkommt, offener sind, das heißt, es gibt mehr markt dafür, und v.a. gibt es einfach mehr geld. heißt: wenn ich im schnitt 1% gute produktionen habe, ist die wahrscheinlichkeit, unter 100, die insgesamt produziert werden (usa), eine gute zu finden, größer, als wenn ich nur 10 produziere (in den einzelnen ländern in europa). europa schließt sich einfach nicht zusammen, bleibt provinziell, wird nicht übernational. schade, schade. europa hat ein gigantisches potential. aber ok, das ist ein ganz anderes thema und sehr spezifisch. jedenfalls kommen die besten sachen diesbezüglich entweder aus usa oder aus uk (bbc). übrigens fände ich mal spannend, herauszufinden, was in dem bereich in russland läuft. dort gibt es nämlich diesen themen gegenüber eine extreme offenheit, und die russen forschen seit jahrzehnten an unsolved mysteries, die anderswo noch nicht mal bekannt sind.
lgf

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: