logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Experiment
Ampoule * schrieb am 8. Juli 2007 um 3:55 Uhr (585x gelesen):

Heute Nacht führte ich ein Experiment durch.

Ich saß am Computer, und führte eine Konferenz mit drei männlichen Internetbekannten über Skype (Programm zur kostenlosen Internettelefonie). Als erstes sagte ich Person B, ich würde gerne mal ein >Experiment< durchführen, er solle seinen Kopfhörer runter nehmen, sich bequem hinsetzen, die Augen schließen und sich entspannen.

Ich schloss ebenfalls meine Augen, und stellte mir vor, neben Person B zu stehen. Ausserdem folgte eine Unterstützung die ich mir bildlich vorstellte, von einem Wesen mit viel Energie. Dieses Wesen legte seine Hand auf meine Schulter, und übertrug die Energie die ich als einen weiß/gelben Lichtstrahl sah, auf mich. Ich leitete die Energie zu Person B weiter, in dem ich meine linke Hand auf seine Stirn legte und mir den Lichtstrahl ebenfalls wieder bildlich vorstellte. Dieser Moment ging ungefähr drei Minuten. Danach sollte Person B mir sagen, ob und was er gespürt hat. Person B erzählte mir, er habe auf der Stirn ein leichtes Kribbeln gespürt. Als ich Person B dann sagte, das ich meine Hand auf seine Stirn legte, war er schon etwas verwundert. Weil es den Anschein hatte, als hätte es funktioniert.

Wir wollten daraufhin noch mal einen Versuch starten.

Ich bat Person C die Augen zu schließen und sich entspannt hinzusetzen. Wieder versuchte ich mich bildlich hinter ihn zu stellen, und auch bei diesem Mal stellte ich mir ein Wesen vor das mich mit einem Lichtstrahl unterstützte. Ich legte meine linke Hand auf die Stirn, die rechte auf seinem Hinterkopf. Danach, legte ich meine Hände an seine Ohren. Zu guter letzt berührte ich mit meinen Fingern seine Lippen. Bei jeder Berührung stellte ich mir vor, dass ich den Lichtstrahl von dem Wesen an Person C übertrage. Dieser Moment ging wieder ungefähr drei Minuten. Danach bat mich Person C, schriftlich zu verfassen was ich bei ihm für Berührungen gemacht habe. Damit ich nicht >schummeln< konnte. Ich machte dies, und er sagte daraufhin, dass er wohl einen Druck an der Stirn merkte, ansonsten habe er noch etwas in der Halsgegend gemerkt.

Ich habe mir bei jeder Berührung außerdem vorgestellt, wie mein Herz aufgeht, weil ich das Gefühl hatte, es würde diese Aktion intensiver machen/unterstützen.

Nun bin ich erstaunt, dass es wohl geklappt hat. Ich habe so was zuvor noch nie gemacht, fand es aber wahnsinnig toll!

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder vielleicht hat jemand von Euch bestimmte Tipps oder Anregungen, um solche >Berührungen< intensiver zu erlernen?

Lieben Gruß, Ampoule.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: