logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Danke aus dem tropischen Urwald
myrrhe * schrieb am 10. Juli 2007 um 8:47 Uhr (582x gelesen):

Hi Daniel,

natürlich kennen wir nicht alles ... und wir verstehen wenig. ;-) Oder sagen wir eher: wir verstehen einen irdischen holographischen Teil dessen, was ist. - Es ist schön, wenn du im Paradies leben darfst.

Ganz allein - darf ich fragen, nur interessehalber (und du mußt natürlich nicht darauf antworten), ob du ein "Aussteiger" bist? jemand, der sein Leben in der westlichen Welt, seine Familie, seinen Beruf, das Geld hinter sich gelassen hat?
Ich könnte mir gut vorstellen, daß hier ein Schlüssel für das Paradies und die hohen Energien, die du empfindest, liegt.

Sicher gibt es hohe Energien - es gibt ein violettes Feuer, bei manchen ist es blau oder golden oder in allen Farben. Es ist genau so, wie du es wahrnehmen willst.

Und du hast recht: wir können alles erreichen. Dazu gehört aber auch: die Auseinandersetzung mit sich selbst, der Willen der Lösung unserer Probleme. Das, was ich mit "Wachsen und Reifen" gemeint habe. Es ist eben das Naturgesetz: von nichts kommt nichts. Durch Lösung erreichen wir Freiheit, durch Üben Können, durch Probleme Klarheit.

lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: