logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: VERFOLGUNG!!!
Chord * schrieb am 15. Juli 2007 um 7:16 Uhr (622x gelesen):

> indem du das, was dich selbst mit den Personen verbindet, löst - indem du die Probleme, die du mit den Personen hast, sowie die zugehörigen Gefühle, er-löst.
> Als dritten Schritt kannst du gedanklich den Personen untersagen, sich dir zu nähern. Aber deine Resonanz zu ihnen muß dann schon aufgelöst sein.
>
> Gruß,
> myrrhe


Hallo Myrrhe,

ich hatte als Volksschulkind einen relativ oft wiederkehrenden Traum (bzw. es war nicht ganz der selbe, aber die Inhalte waren jeweils sehr ähnlich, und auch die Leute, glaub ich, wechselten nicht dauernd), in dem ich gemeinsam mit einer Gruppe (ich war ein Kind, in der Gruppe waren glaub ich hauptsächlich Ältere, vielleicht auch ein paar Kinder, aber erinnern tu ich mich nur an die Älteren) vor irgendwelchen Menschen auf der Flucht war, bzw. wir uns immer in unterirdischen Höhlen oder so vor ihnen versteckten, wir sind auch ziemlich viel von einem Ort zum andern gerannt. Dass ich so eine Handlung in dem Alter aus dem Fernsehen, Büchern oder aus der Schule hatte, kann ich ausschließen. Aber es waren lauter Leute, die ich ausschließlich im Traum kannte. Also sowohl die Gruppe, in deren "Schutz" ich mich bewegte als auch die "Feinde". Kein einziger davon stammte aus meinem Wachleben. Und trotzdem kam im Traum Verfolgung vor - und das, obwohl ich mich als Kind tagsüber keineswegs verfolgt fühlte oder so. Kann es nicht sein, dass Verfolgung im Traum auch gar nichts mit Personen des Wachlebens und den Beziehungen zu diesen zu tun hat?

Alles Liebe

Chord


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: