logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Voodoo - Ergaenzung
raven schrieb am 9. Januar 2000 um 16:43 Uhr (572x gelesen):

Hi,
ich waere an folgenden Infos interessiert:
War es eine Anleitung oder ein fertiges Ritual und wo hast Du die Anleitung oder das Ritual her?
Hat es funktioniert?
Hast Du waehrend der Durchfuehrung des Rituals irgend etwas besonderes gespuert (vergl. meine Erfahrungen unten)?
Hast Du Erfahrungen mit Ritualen, die andere fuer Dich durchgefuehrt haben?

So, nachfolgend mal meine Erfahrungen:
Ich habe mal ein Ritual bei einer m. E. serioesen Adresse gekauft. Ich wollte mein Konto etwas auffrischen. Ich konnte es leider nicht zuende fuehren, hatte aber bei der Durchfuehrung an den zwei Tagen, an denen ich es probiert habe, ein beeindruckendes Erlebnis - ich war danach immer koerperlich total geschwaecht, weiche Knie usw.. Und das nur davon, dass man vor ein paar Kerzen sitzt und Sprueche murmelt ?!?!?
Dadurch, dass ich es nicht zuende fuehren konnte, habe ich nie erwartet, dass es klappt. Allerdings wurde kurz danach im Lotto (der Weg, auf dem ich das Geld angefordert hatte) mehrmals kurz hintereinander von einzelnen Personen eine grosse Summe gewonnen (knapp ueber 20 Mio. - die Summe, die ich bestellt habe). Vorher haben noch nie einzelne Personen eine derartig hohe Summe gewonnen. Der Jackpot wurde sonst immer durch mehrere Gewinner geteilt. Fand ich ziemlich beeindruckend und hat meinen Glauben in diese Art der Magie natuerlich unheimlich gestaerkt.
Meinen Glauben an Uebersinnliches und Magie habe ich uebrigens durch ein Kindheitserlebnis. Ich war schwer krank (Hirnhautentzuendung) und hatte waehrend der Behandlung (ich stand
unter Beruhigungsmitteln) eine OBE und konnte meinen Koerper und die Aerzte
von oben aus beobachten. Leider konnte ich diesen Zustand bis heute nicht
bewusst herbeifuehren - wie viele andere aus dem Forum ;-)
Das Ritual hab ich uebrigens seinerzeit bei www.spellmaker.com gekauft. Ist Dir der Laden vielleicht bekannt?
Ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen.
Viele Gruesse
Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: