Re: Voodoo - Ergaenzung
Yemaya84 schrieb am 11. Januar 2000 um 15:33 Uhr (447x gelesen):
Hallo!
Also: Es waren bis jetzt immer fertige Rituale, ich hab sie aus verschieden Voodoobüchern und von Freunden. Ich komm aus Augsburg und hier gibt es so einen Laden bzw. Läden,wo ich auch meine Infos herhab. Ich hab auch ne Freundin,die aus Indien kommt und eine die aus Afrika kommt und von denen lern ich natürlich sehr viel bzw. sie erzählen mir viel.
Ja,die Rituale haben funktioniert.Ich hab z.B. mal nen Gesundheitszauber für einen guten Freund gemacht,der im Sterben lag (irgendein unentdeckter Virus) die Ärzte hatten ihn schon aufgegeben... aber er wurde wieder gesund... Sicherlich lag das auch an ihm,er wollte nicht sterbern... Trotzdem,dass hat mich bestärkt...
Bei mir ist es eher umgekehrt... ich fülle,wie eine Kraft in mir aufsteigt... als wäre ich mächtig... ich fühl mich nach einem Ritual immer sehr gut... ich hab das Gefühl,es bringt mich weiter... verstehst du?
Nein,bis jetzt hat noch niemand ein Ritual für mich gemacht... ist vielleicht auch besser so... wenn was schief geht und es sich dann genau anders entwickelt... Okay,das Risko muss man eingehen... trotzdem hab ich Respekt davor-wenn du verstehst,was ich meine?
Nein,der Laden sagt mir nichts-sorry!
Ich finde deine Erfahrung sehr interessant,wenn du willst,kannst du mir ja auch mal an meine Adresse (Yemaya84@web.de) schreiben... auf ne Antwort freu ich mich auf jeden Fall!!!
Yemaya

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Voodoo ~ raven - 06.01.2000 22:07 (5)