logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Berufe
Ramtan * schrieb am 24. Juli 2007 um 22:10 Uhr (728x gelesen):

Hallo,

ich frage mich mal wieviele Anbieter von irgendwelchen Esokursen, die Geld verlangen, dies tun, weil sie zu faul sind, normale Arbeit auszuüben. Sind es dann faule Seelen mit Fähigkeiten, oder gerissene Scheingurus? Oder sind sie nur so glücklich im Leben weil sie soviel Geld bekommen und sich denken, puh zum glück musste ich für diese 100€ keine zwei Tage auf dem Bau arbeiten. Ich denke mal so ziemlich jeder kann schnell lernen solche kurse anzubieten. Solange die Mimik und die Gestik und die Wortwahl gut sind, lässt sich da schon ne Menge machen.



Ich laufe einem schweren Glauben hinterher, dass normale Arbeit Gift für die Seele ist! Stimmt des? (Natürlich bin ich ein feißiger Arbeiter und nicht arbeitslos!)




Denn eigentlich kann man doch Spiritualität auch an einem gewöhnlichen Arbeitsplatz ausüben, wie zum Beispiel im Militär, bei der Polizei? Oder gibt es da irgendwelche unterschiede? Ist die Kulisse so wichtig bei dem ganzen?

Und sollten nicht gerade diese Eso-Anbieter-Leute mit gutem Beispiel vorangehen, und positiv an einen gewöhnlichen Arbeitsplatz gehen, weniger Geld verdienen, bei mehr Arbeit und trotzdem mehr Freude?
Hey also wenn ich mich hinsetzte und bewundert werde und weiß ich bekomm für die Stunde bewundert werden auch noch viel Geld, da wär ich auch froh und hätte genug gute Laune *g*.

Aber nein diese Idioten machen es sich viel zu einfach.

Das ist nicht meine Meinung dazu, aber eine Anregung aus einem Blickwinkel.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: