logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Berufe
Felicitas * schrieb am 24. Juli 2007 um 23:44 Uhr (687x gelesen):

Hallo Ramtan!

Ich bin auch eine normale Arbeitnehmerin. Für mich, soweit ich in meinen fast 33 Jahren zurückblicken kann, war der Beruf nie der wichtigste Bereich in meinem Leben. Die Arbeit war eigentlich bisher nur eine Weiche für Phasen, Situationen und Aufgaben in meinem Leben und auch für das Begegnen von für mich wichtigen Menschen, um zu wachsen, zu erkennen, zu reifen und zu helfen und da geht es nicht um den Beruf, der eine helfende Funktion hat, die hat er nämlich nicht, sondern um Konstellation zwischen Menschen, zwischen denen sich eine (psychologische) Struktur aufbaute, die es aufzuarbeiten und zu klären galt und das ist noch heute so in meinem Leben. Das habe ich für mich entdeckt.

Ist ja auch nur kleiner Bereich in meinem Leben den ich entdeckt habe und den akzeptiere! Es gibt die Charlatane und jemand der einfach und schreiben kann, der kann auch ein Buch veröffentlichen und etwas über das Loslassen schreiben. Das kann ich Dir hier auch anhand eines kronkreten Beispiels benennen, sodass Du Dir ein Bild davon machen kannst. Aber das ist noch immer einfach als das, was wirklich zwischen Menschen passiert.

Manchmal wird erst los gelassen oder soll erst losgelassen werden, wenn wir uns aus einer bestimmten Struktur mit diesem Menschen gelöst haben, und das geht manchmal nur, wenn wir uns in dieser erkennen und wenn das ist, dann können wir anders entscheiden.

Wie auch immer, Kartenlegern / -innen sollte man nicht so sehr in den Rat ziehen. Und Menschen die imens Geld verlangen für einen Kurs im Bereich der Esotherik, die sind sicherlich überzeugt, aber auch unter Esotherikern gibt es nun mal geldheile Menschen und das führt dazu, dass sie dann irgendwann vergessen, wofür sie eigentlich mal standen, weil sie sich nun überlegen müssen, welche Nanny die beste für die Kinder wäre. Manchmal ist es besser, das mit der Esotherik nur dann zu machen, wenn man echt für etwas steht ansonsten sollte man sich seinen echten Aufgaben hingeben. Aber vielleicht sind die geldgeilen Esotheriker ja auch dafür da, um die Spreu vom Weizen zu unterscheiden? Nicht, dass sie es nicht könnten, die geldgeilen, aber sie verlieren sich in irgendwann in Geld.

Liebe Grüße
Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: