logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
brauche hilfe
silvi * schrieb am 25. Juli 2007 um 19:23 Uhr (594x gelesen):

hy, ich hoffe ich bin hier richtig. ich brauche hilfe. Ich habe ein 104 Jahre altes Haus. Die ehemaligen Besitzer, ein altes Ehepaar, ist in diesem Haus auch an altersschwäche gestorben. Seit wir eingezogen sind spukt es nun. Wir haben uns nichts weiter daraus gemacht. Sie haben uns auch keine Angt gemacht. Aber vor ein paar Tagen habe ich es doch mit der Angst bekommen. Ich ging zu Bett, und da hat sich jemand neben mir gelegt. Ihr kennt das doch, wenn sich einer neben euch legt, rutscht man zu den jenigen hin. Aber ich war alleine im Bett. Ich war so star vor angst. ich habe nur noch gesagt, jetzt reicht es, geh aus meinem bett. Was kann ich nun tun, damit sie ganz aus dem Haus verschwinden. Unsere Kinder konnten sie bis zu einem alter von 3 Jahen sehen. Meine nun 6 Jährige Tochter hat solche Angst, dass sie nicht alleine in ihrem Zimmer schlafen kann. Langsam verbreiten sie eine negative Energie, bitte helft mit, silvi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: