logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Brutale Träume
|aGainst*all*oDds| * schrieb am 27. Juli 2007 um 1:47 Uhr (559x gelesen):

Ich hatte die letzten zwei Tage sehr absurde Träume, bei denen ich vorher auch immer nicht einschlafen konnte. Ich habe mich zurzeit aus persönlichen Gründen mit meinem Vater zerstritten (das möcht ich aber jetzt nicht weiter ausführen). Ansonsten läuft auch nicht alles Bestens. Eigentlich wundert es mich nicht das ich solche Albträume habe, aber ich würde trotzdem gerne die Bedeutung erfahren.

1. Traum
Wir waren in dem Garten von meiner besten Freundin. Es war Tag und wir wussten wir müssen uns auf eine große Schlacht vorbereiten. Solch ähnliche Geschöpfe wie die Orks von Herr der Ringe wurden in Scharen auf uns gehetzt. Wir waren die guten und mussten sie besiegen. Dies aber mit mickrigen Waffen und 30 mal weniger Streitkräften wie die Orks sie hatten. Wir schlugen mit einfachen Holzbrettern mit Nägeln auf sie ein.Wie der Traum ausging weiß ich leider nicht mehr (geht bei mir eigentlich fast immer so, leider.)

2. Traum
Ich war in einem großen Kaufhaus mit verschiedenen Geschäften, das aber in meinem Traum aufeinmal keine Geschäfte mehr hatte. Dort befand ich mich aufeinmal und mit mir ein hübscher Mann ca. 20 Jahre. Dieser versuchte mich dauernd sexuell zu belästigen und wurde dann auch handgreiflich, hielt mich fest und wollte mich sozusagen vergewaltigen. Er sperrte den Raum dann auch ab, so das ich nicht flüchten konnte. Ich wollte nichts derartiges was er vorhatte mit ihm machen, da ich sowieso nen Freund hatte (bzw. habe) den ich liebe. In einem Moment wo ich es nicht mehr ausgehalten habe, fing ich aufeinmal an wie wild auf diesen Mann einzuschlagen und zwar mit Händen und Füßen. Er blutete schon aus dem Kopf, lag am Boden und rührte sich kurze Zeit nicht mehr. Danach war es als hätte er einen Schlaganfall, er zuckte aufeinmal ganz komisch mit den Händen (konnte auch nur noch komische Laute von sich geben) und mir wurde klar das er jetzt behindert ist. Ich konnte mich dann irgendwie aus dem Raum befreien und als ich draußen war überkam mich die Angst, das ich nicht aus reiner Notwehr gehandelt haben könnte, weil ich immer fester auf ihn eingeschlagen habe, aber wenn ich es nicht getan hätte, dann hätte er sonst was mit mir angestellt. Ich erwachte dann aus diesem Traum und für mich war es totale Realität, ich hatte 5 Minuten solch eine Angst und dachte es sei kein Traum und nicht rückgängig zu machen.

3. Ich hätte sogar noch einen 3. Traum der mir noch mehr an die Nieren gegangen ist als je ein Traum zuvor. Freunde von mir und irgendwelche Menschen waren alle in einer Art Gefängnis. Ich und mein Freund auch. Damit man auf den Gefängnishof durfte, musste man an der Kontrolle vorbei, die einem jedoch nach Lust und Laune entweder irgendwelche Körperteile abhackte, mit dem Messer in die Haut schnitt oder sogar der Kopf abgeschlagen wurde. Mir wurde ins Gesicht geschnitten, meinem Freund wurde der Kopf abgehackt...

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig
weiterhelfen und euch schreckt
der lange Text nicht ab. Danke
im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße
|aGainst*all*oDds|

(PS: Meine Träume sind manchmal total verrückt und ich hoffe ihr stuft mich jetz nicht für geisteskrank ein *grins* und nein ich habe schon des längerem keine Horrorfilme mehr angesehen und vor Herr der Ringe hab ich keine Angst.)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: