logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Brutale Träume
Nora * schrieb am 27. Juli 2007 um 11:29 Uhr (647x gelesen):

Guten Morgen,

ich hatte auch immer schlimme Träume und starb viele Tode.

Dies besprach ich mal mit einer klugen Frau. Ich war der Meinung, es wären meine früheren Leben, dass ich auf diese Art gestorben sei. Sie sagte mir, es wäre genau umgekehrt, es wäre das, was ich in meinen früherem Leben anderen angetan hätte.

Sie sagte mir, ich solle die Seelen in alle Richtungen der Zeit um Vergebung bitten, und es hörte tatsächlich auf.

Sicherlich seltsam dies zu hören und ich selbst war auch sehr bestürzt, als ich überleget, was für ein Mensch ich wohl früher war.

Dennoch versuchte ich zu begreifen, dass die Erde ein Übungsplanet ist und wir mit jeder Reeinkarnation dazulernen.

Ein Beispiel dazu:

Sicherlich hast Du eine innere Hemmschwelle dazu, jemanden wie z.B. in Deinen Träumen anzutun.
Und warum, warum weißt Du wie weh es tut. Weil Du es schon einmal getan hast, und Deine Seele darüber nach dem physischen Tod über den Schmerz Erkenntnis erlangt hat.

Ich weiß erst dass Feuer heiß ist, wenn ich mich schon einmal verbrannt habe.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob man dieses das Erleben der alten Karmas nennt. Sicherlich gibt es hier viele Leute, welche um einiges erfahrener sind. Sie werden Dir sicherlich helfen.



Liebe Grüße
Nora

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: