(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: An Enigma (Schatten immer noch da)
Enigma schrieb am 9. Januar 2000 um 18:57 Uhr (379x gelesen):
> Hallo, liebe Enigma!
> Auch von mir "sorry", habe Dein Posting erst jetzt entdeckt, unser Thema ist schon ziemlich weit "nach unten gerutscht".
> Wie auch immer - was dem Fall jetzt einen neuen Aspekt gibt, ist die Tatsache, daß Dein Mann offenbar Schatten in "Normalgröße" sieht (habe ich das richtig verstanden?), während Du sie im "Kleinformat" wahrnimmst. Die Musik wird plötzlich laut, dann wieder leiser - zumindest das ist, würde ich sagen, ein Poltergeist-Phänomen. Es muß, denke ich, geklärt werden, was sich im Vorfeld im und um Euer Haus herum abgespielt hat. Offenbar "stört" Ihr in Eurer Wohnung jemanden, und der piesackt nun Euch. Bevor Ihr Näheres wißt, könnt Ihr Euch zumindest mit energischem Entgegentreten wehren, denn (so auch die Erfahrung anderer hier im Forum) je mehr Angst Ihr zeigt, um so mehr "Nahrung" bekommt "ES" für seine Attacken. Bitte lasse nicht locker mit Deinen "Nachforschungen" und erzähle mir weiterhin, was bei Euch passiert. - Übrigens: Du hast ein Kind, eine Tochter, war das richtig? Wie alt ist das Kind? (Ich weiß jetzt gerade nicht, ob ich Dich das schonmal gefragt habe: Treten diese Phänomene nur in Anwesenheit des Kindes auf oder auch, wenn Ihr alleine seid?)
> Viele liebe Grüße
> Silvia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: