logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: geheimdienst online?
Shopgirl * schrieb am 29. Juli 2007 um 13:32 Uhr (631x gelesen):

Hallo,

ich fühle mich nicht in meiner Lebensweise oder Meinungsfreiheit beschränkt durch mehr Kontrolle, wer sich dadurch beschränkt fühlt, sollte vielleicht mal seine Lebensweise oder Meinung überdenken... ;-)

Ich bin sogar für mehr Kontrolle, nicht nur wegen Terror, sondern wegen Verbrechen generell. Meinetwegen können sie von jedem Menschen Fingerabdrücke und DNA speichern. Wenn das hilft, dass dadurch auch nur 1 Kinderschänder oder kranker Psychopath weniger frei herumrennt, ist der Sinn dieser Kontrolle für mich schon erfüllt. Und wenn das Ganze dafür sorgt, dass so mancher untreuer Ehemann oder ähnliches plötzlich in Erklärungsnot gerät, weil seine Fingerabdrücke an einem Ort auftauchen, wo er offiziell gar nicht gewesen sein will, dann ist das halt die Kröte, die wir schlucken müssen, dann muss man sich eben in Zukunft vorher 3x überlegen, ob man Dinge tun will, zu denen man eigentlich gar nicht wirklich stehen kann.

Ich für meinen Teil habe keine Geheimnisse und stehe zu allem, was ich tu, kann jederzeit mein Handeln und Kommen und Gehen belegen und erklären und wüsste daher nicht, inwiefern mich das irgendwie zu einem unschuldigen Verdächtigen machen sollte. Und wenn es doch passieren sollte, dann kann ich es auch nicht ändern, aber diese doch recht geringe Wahrscheinlichkeit wäre ich gern bereit zu riskieren, wenn man durch diese Methoden schlimme Verbrechen schneller und effizienter aufklären könnte oder gar ganz vereiteln.

LG
Shopgirl

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: