logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: Wieder da nach langer Abwesenheit
Sabine * schrieb am 1. August 2007 um 20:40 Uhr (534x gelesen):

Hallo Georg,

am besten ist es, wenn du dich mit der Beschreibung von Brandon Bays beschäftigst. Sie hat alle Grundlagen dafür in ihrem Buch "The Journey" beschrieben. Es handelt sich dabei um 3 Teile: 1.) Versenkung in den Seins-Zustand, 2.) Gesprächsführung an einem runden Tisch am dort beschriebenen Feuer der bedinungslosen Liebe und 3.) Zukungsintegration.
Zu Abhaltung von Meetings etc. ist Punkt 2 sehr geeignet, denn es muss niemand anwesend sein, noch braucht ein Conf-Call geführt werden. Es spart enorme Kosten. Ferner empfehle ich immer das DaSein als höchstes "Wesen" teilnehmen zu lassen, sozusagen als Mentor und Heiler.

dies in Kürze




> Erst mal Seid alle gegrüßt. Besonders Füchsin danke für die Hilfe bei meiner Partnerin. Ihr geht es wieder gut und sie ist wie neu geboren. Nun ja dafür muß ich durch den ganzen Energie Dschungel. Ich lerne täglich mehr.
> Zum Thema Thelepatie hätte ich eine Anmerkung. Ich bin dafür empfänglich, aber ich weis nicht wie ich antworten soll und kann. Hat jemand aus dieser Runde vielleicht einen Rat? Gibt es eine Übung dazu? Ich habe schon gegoogelt, aber es wird nichts brauchbares darüber gesagt. Nur etwas angerissen. Ich hoffe ja das ich einen Tipp bekomme.
> Danke für Eure Hilfe.
> Licht, Liebe und Kraft
> Georg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: