logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Das verwirrt mich! Verständigungsprobleme! Sprachbarrie
Shantih * schrieb am 5. August 2007 um 12:34 Uhr (745x gelesen):

Hallo deep,

> fällt Euch zu dem Thema was ein? Warum sagen Frauen manchmal nein, wenn sie ja meinen oder ist das nur ein männliches Vorurteil? Warum sagen Boderliner geh´weg, wenn sie komm´ her meinen....sprechen Frauen und Männer die gleiche Sprache? Warum versteht man den anderen oft nicht, auch wenn man hoch emphatisch ist?
>

Hm, also Frauen und Boderliner in einen Topf zu werfen, stimmt mich schon nachdenklich?
Vielleicht hast du da ganz persönlich ein Prob, denn das ist sicher nicht allgemein zu behaupten.
Wenn es um Sex geht, trägt die Erziehung und Vorgeschichte leider einiges zu den Mißverständnissen bei.
Eine Frau die sagt: ja ich will dich (will sex)! - Wird als "bitch" betrachtet.
Eine Frau die "es" möchte aber gleich Ja sagt, ist ein leichtes Mädchen.
Und je hartnäckiger ein Mann um etwas kämpfen muß, umso wertvoller erscheint ihm das Ergebnis.
Ist es nicht auch heute so? Gelten die verstaubten moralregeln nicht immer noch?
Mit den einen geht man ins Bett und die anderen heiratet man?
Und ein Mädchen das mit vielen Jungs geschlafen hat ist nach wie vor nicht toll sondern ein Flittchen.

Was wollen Männer?

LG shantih




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: