logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: meditieren...
Morgantus schrieb am 10. Januar 2000 um 4:40 Uhr (469x gelesen):

Hallo, Mary-Joana!
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann geht es Dir vordergründig um gezielte Entspannung, verbesserte Konzentration und Lernfähigkeit. Kurz: Um Fähigkeiten, die den Alltag erleichtern!? Hierzu verweise ich auf mein Posting in diesem Forum:
Spirituelles Wachstum - aber wie? - Morgantus 06:34:16 06.1.00
Gerade technische Hilfsmittel erscheinen mir hierbei sehr sinnvoll zu sein. Falls Du das nicht möchtest und die traditionelle Methode bevorzugst, dann kann ich Transzendentale Meditation (sehr verbreitet), Kriya Yoga, Merkaba-Meditation oder reine Objektmeditation empfehlen. Entscheidend ist, was Dir Spass macht. Denn nur dann, wirst Du es regelmäßig tun (ähnlich wie beim Sport oder Diäten) und Deinen Bedürfnissen näherkommen.
Herzliche Grüße
Morgantus
> hallo leute,
> Ich bin mir sicher jemand von euch kann mir weiterhelfen und mir eklären, wie man sinnvoll meditiert.
> (Ich habe nicht vor damit etwas 'paranormales' zu erreichen).
> Ich wäre demjenigen sehr verbunden...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: