logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Tensor-Kraft /Telepathie
Rolf-Dieter * schrieb am 12. August 2007 um 1:58 Uhr (631x gelesen):

Hallo DiosMio !

Wem auch immer dieser Artikel entfleucht ist - er findet meine volle Zustimmung !

Wir haben heutzutage schon eine Art von "Festplatte" (man nennt sie gemeinhin auch Gehirn"), die jetzt schon "overloaded" zu sein SCHEINT... Immer und immer mehr Wissen und äußere Reize strömen auf uns ein und wollen verarbeitet werden - wobei unser Gehirn eigentlich HEUTE schon "Error" zu schreien scheint... Andererseits heißt es immer wieder, daß wir nur einen geringen TEIL unseres Gehirnes nutzen würden...

Was aber, ist mit der angeblich noch riesengroßen, nichtgenutzen Speicherkapazität ???

Für wen, bleibt diese reserviert ???

Sind diese "Reserven" vielleicht nur für Menschen gedacht, die sich in besonderer Weise mit der Spiritualität befassen ???

Menschen die hellsichtig sind, Menschen die sogar Verstorbene sehen können, etc.

Haben diese Menschen vielleicht besondere Verbindungen, bzw. "Synapsen", daß sie Dinge wahrnehmen können, die Andere nicht bemerken ???

Und daraus resultiert die Frage: Können Skeptiker, die diesen "Zusatzspeicher" nicht haben, überhaupt jemals über außergewöhnliche Dinge urteilen - oder sie gar als Humbug hinstellen und in der Öffentlichkeit verurteilen ???

Ich bin der Meinung, daß die Erforschung unseres Gehirnes noch ganz am Anfang steht - und ich warne deshalb JEDEN vor vorschnellen Verurteilungen !!!

Alleine jemand, der immer und immer wieder äußerst reale, sogen. "Träume" hat, wird wohl wissen, was ich damit meine...

R.K.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: