logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: schon wieder fehlt die Quellenangabe!
diosmio * schrieb am 12. August 2007 um 23:33 Uhr (595x gelesen):

> auf die fehlende Quellenangabe kam ich wegen des langen Textes mit Anführungszeichen - und weil du letztens auch keine Quelle angegeben hattest ...
>
> also schließe ich aus deinen Worten:
>
> du channelst selbst? wer ist denn die Wesenheit, die durch dich spricht?
>
> Gruß, myrrhe


>channeln ? finde Ich ist nicht der passende Ausdruck.


Der Ausdruck Channel* wurde von Ramtha geprägt und populär gemacht.


Judy Knight alias Ramtha.


Es geht hier nicht um Mediumismus .


Die Methode entspricht der Esoterik, wonach Menschen sich selbst einer höheren Klasse der Wissenden zuweisen und dieses Wissen dann verkaufen.


"Ich möchte mich nicht so Verkaufen, das was ich möchte ist den ALL Geist in jedem
von uns Freizusetzen , und nicht als Medium. Nein ich nutze die Vergangenheit,
die Gegenwart, und die Zukunft als mediales Mittel die sich in mir offenbahrt."


"Ich kenne keinen anderen einzelnen Faktor, wodurch Übelwollen so sehr entsteht bzw. wächst und sich ausbreitet, als die Vorstellung von Abstoßendem, wenn man darüber unbedacht nachdenkt."

"Ich kenne keinen anderen einzelnen Faktor, wodurch Aufgeregtheit und Gewissensunruhe so sehr entsteht bzw. wächst und sich ausbreitet, als geistige Unabgeklärtheit."

"Ich kenne keinen anderen einzelnen Faktor, wodurch Zweifel so sehr entsteht bzw. wächst und sich ausbreitet, als unbedachtes Nachdenken."


"Ich kenne keinen anderen, besseren einzelnen Faktor, wodurch Verlangen nach den Objekten der Sinnesorgane nicht entsteht bzw. verschwindet, als die Vorstellung von Unschönem, wenn man darüber bedacht nachdenkt."


"Ich kenne keinen anderen, besseren einzelnen Faktor, wodurch Aufgeregtheit und Gewissensunruhe nicht entsteht bzw. verschwindet, als geistige Abgeklärtheit."


"Heute um Mitternacht werde ich mit euch in Kontakt treten."

"Suche mich, und du wirst mich Finden."

"dann stelle mir deine Fragen und ich werde dir Antworten."


LG. DiosMio



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: